Schulung & technischer Support

Lösungen zur Beherrschung Ihrer Entwicklung

Fernlösungen, Unterstützung und personalisierte Programme für Ihre Projekte.

technische-unterstützung-daes

Technische Unterstützung

DAES bietet einen technischen Support bei Ihnen vor Ort oder von unseren eigenen Büros aus. Für einen vereinbarten Zeitraum kann ein qualifizierter Ingenieur mit Hilfe der gesamten DAES-Expertise einen dedizierten technischen Support leisten. Dieser Ansatz ermöglicht es Ihnen, Ihr Projekt nach Ihren Bedürfnissen zu managen und zu ressourcen, so dass Sie einen Mangel an Arbeitskräften beseitigen oder Qualifikationslücken schließen können.

trainingsprogrammen-in-der-numerischen-simulation-für-ingenieure-und-wissenschaftler

Schulung

DAES bietet eine Reihe von Trainingsprogrammen in der numerischen Simulation für Ingenieure und Wissenschaftler an. Das Training basiert auf praktischen, praxisnahen Fallstudien und der vielfältigen Erfahrung der DAES-Ingenieure in allen Branchen. Nach Abschluss der Sitzung ist eine Überprüfung der persönlichen Entwicklung jedes Teilnehmers zum Thema gewährleistet.

projektcoaching-daes-ansys

Projektcoaching

DAES bietet ein Projektunterstützungsprogramm für Ihre ANSYS-Studien an, das wichtige Informationen und Coaching in jeder kritischen Phase Ihres Projekts bietet, wie z.B. Methodenauswahl, Modellaufbau, Interpretation der Ergebnisse, etc.....

Befreien Sie Ihren Geist, damit er sich effizient auf Ihre Projektergebnisse konzentrieren kann.


Wir unterstützen Sie bei Ihren technischen Herausforderungen.

Fragen Sie jetzt nach Ihrem kostenlosen Angebot.

Training & technical support

solutions to master your development

Remote solutions, assistance and personalized programs for your projects.

technical-assistance-service-at-your-site-or-remotely

TECHNICAL assistance

DAES offers a technical support service at your site or remotely from our own offices. For an agreed period, a qualified engineer can provide dedicated technical support, with the help of the entire DAES expertise. This approach enables you to manage and resource your project to suit your needs, allowing you to overcome a lack of manpower or fill skills-gaps.

training-programs-in-numerical-simulation-for-engineers-and-scientists

TRAINING

DAES offers a range of training programs in numerical simulation targeted at engineers and scientists. The training is based on practical, real-world case studies and the diversified experience of DAES engineers across industry sectors. Following completion of the session, a review of each participants' personal development in the topic is ensured.

project-support-programme-for-your-ansys-studies

project Coaching

DAES offers a project support programme for your ANSYS studies, providing key information and coaching at each critical stages of your project, such as  choice of methods, model set-up, interpretation of results, etc...

Free your mind to  focus efficiently  on your project deliverables


Supporting you through your engineering challenges.

Ask your free quotation now.